Lesung: Lockdown-Liebe

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lesung: Lockdown-Liebe

31. Juli @ 19:00 - 21:00

Kostenlos



@


Marco Schättin zog letztes Jahr drei Wochen vor dem Lockdown nach New York City. Nachdem der 32-Jährige während dem Lockdown Monate in seiner Einzimmer-Wohnung in Manhattan verbrachte, an Black Lives Matter-Protesten teilnahm und sich mit dem FBI vor der Haustüre herumschlug, verliebte er sich Hals über Kopf in einen 40-jährigen US-Amerikaner. Es folgten unglaublich romantische und emotionale Erlebnisse in einem zuvor noch nie dagewesenen New York City. «Wenn wir unseren Freunden von unseren Dates erzählten, waren alle verblüfft, wieviel Leichtigkeit wir im Corona-traumatisierten New York erlebten.»

Mit seinem Roman «Lockdown-Liebe – Mein Tagebuch aus New York» erzählt Marco Schättin seine persönliche Geschichte gespickt mit zeithistorischen Momenten aus New York.

Moderation: Sonja Stöckli
Eintritt frei, Kollekte

Ort: Restarant Iheimisch, St. Urban Strasse 6, 6210 Sursee

Details

Datum:
31. Juli
Zeit:
19:00 - 21:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltungs-Website anzeigen