Rainbowbar am Luzernerfest

Rainbowbar am Luzernerfest

Rainbowbar der Zentralschweizer LGBTI Vereine am Luzernerfest
Unter der Organisation vom Queer Office gab es einen kleinen aber feinen Stand direkt am Beginn der Bahnhofstrasse, also an bester Lage.
Dank der vielen Helfer*innen haben wir an dem Wochenende einen Super Umsatz gefahren – der sogar den Cocktailstand nebenan übertraf.
Mit Regenbogenfahnen und -wimpeln geschmückt meinten einige Touristen sogar „Ihr habt ein tolles Pride-Festival hier“
Wir haben es geschafft. Die Regenbogenfahne hält Einzug in die Zentralschweiz, ganz publik am Luzernerfest.
In der Bahnhofsstrasse, der Barmeile des Luzernerfestes, werden wir eine gemeinsame Bar betreiben.
In diesem Zeitraum benötigen wir Helfer die an der Bar mitwirken.
Dazu sind keine Profils mit jahrelanger Thekenerfahrung erforderlich, jeder kann helfen.
Wir freuen uns auf ein wunderbares Fest und auf eine gute Präsenz der LGBTI in der Zentralschweiz.