PinkPanorama – Die offizielle Filmfestival-Party

PinkPanorama – Die offizielle Filmfestival-Party

Ich fühl mich Disco #2

Das Tanzbein wurde zu Océan geschwungen, ein_e traumhaft schöne_r Wandler_in zwischen den Geschlechtern in den Bann ziehen zu lassen. Wir konnten ihn im Film Mirco als Schauspieler kennenlernen. Doch an der PinkPanorama-Party schlüpfte er in eine andere Rolle. Als grossartiger Drag-Performer verzaubert er ein weibliches wie ein männliches Publikum (und alle, die sich nicht in diese Kategorien einordnen können oder wollen) mit Video-Projektionen, Live-Gesang, Poetry Slam und einer einmaligen Bühnenpräsenz.

Nach der grandiosen PinkPanorama-Party letztes Jahr, schmiss das Kollektiv Queer Office wieder ein verzauberndes Danceathon: Musik für jeden Geschmack – alles schön geschüttelt und gemixt in einem unwiderstehlichen Cocktail vom Luzerner DJ Held, Mr. Harald Seemann. Serviert wurde das Ganze im Altstadt-Keller der Jazzkantine.