Barbequeer im Konsipark

Barbequeer im Konsipark

Zusammen mit kopfkino haben wir am Konsipark Luzern einen netten Grillnachmittag durchgeführt.
Das Wetter hielt sich noch, dafür was die Aussicht und das Grilliergut um so besser.
Liebe maiskolbenkönig_innen, cervelat-promis und steakheld_innen, auch dieses jahr ist die queere grillsaison wieder eröffnet. und du bist immer noch herzlich eingeladen!
Zusammen mit Queer Office sorgen wir für salat, chips, aromat, soda etc. und du bringst dein grillgut und bier mit. zusammen ergibt das einen supertollen abend mit leckerschmecker essen, beisammensein und sommerabend geniessen.
Du findest uns wieder im Konsipark bei der regenbogenfahne. falls du uns nicht finden solltest, schreib uns einfach hier auf facebook!
Bei schlechtem wetter finden wir eine lösung. 🙂
Und eh übrigens: am gleichen abend findet im El Cartel Frigay Night statt! was für eine perfekte gelegenheit, sich dafür einzustimmen oder? 😉
mensch. queer. wir.