Queer Lozärn – für euch in Luzern

Mit euch in und um Luzern.

Queer Lozärn – für euch in Luzern

Vor einer Woche hat unsere GV stattgefunden, an der unser neuer Name beschlossen wurde.
Vielen Dank an alle, die uns Vorschläge zugesandt und an der GV diskutiert haben, es war uns sehr wichtig, das ihr mitbestimmt.

Ab sofort heisst Queer Office neu

Queer Lozärn

Wir zeigen somit, wo wir daheim und unsere Wurzeln sind.
Ab sofort sind wir unter der e-Mail Adresse info@queerlozaern.ch erreichbar. Nach und nach werden wir den Namen umstellen, hier und den anderen Medien.
Unsere Designer*innen sind nun fleissig dabei, das Logo zu entwerfen und die Homepage zu designen. Sobald dies abgeschlossen ist werden wir euch informieren.

Nochmals vielen Dank an alle.

PS: Für einen kleinen Beitrag von CHF 30.- pro Kalenderjahr könnt ihr uns unterstützen und Mitglied werden. Die Mitgliedschaft läuft automatisch zum Jahresende ab und wird nur von euch verlängert, nicht automatisch.

Keine Kommentare

Deinen Kommentar hinzufügen